Unser 41. Feuerwehrfest fand am 26., 28. und 29. Mai 2016 bei idealem Festwetter statt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten wieder "Die Hybridbradler" (Donnerstag Abend), die "Blasmusik Langenrohr" (Frühschoppen am Sonntag) und als Highlight die "Wilden Kaiser" (Samstag Abend).

Am Samstag gab es nachmittags eine Feuerlöscherüberprüfungsaktion, den traditionellen Seniorennachmittag und den 2. Asparner Gaudilauf, den eine kombinierte Gruppe der Fa. Agrana gewann.

Am Sonntag Abend endete unser Feuerwehrfest mit der großen Tombola-Hauptverlosung (nach 4 Zwischenverlosungen).

Kommandant Bodlak bedankte sich bei allen Kameraden, freiwilligen Helferinnen und Helfern, Werbepartnern, Freunden, Gönnern und nicht zuletzt bei allen Gästen für das gute Gelingen des 41. Asparner Feuerwehrfestes.

Fotos gibt es in der Fotogalerie.