Im Juli feierte unser EBI Josef Bodlak (war 25 Jahre Kommandant-Stellvertreter), sowie im August unser EOBR Alois Mayer (war 25 Jahre Kommandant der FF Asparn) ihre 80. Geburtstage. Das Kommando gratulierte im Namen aller Kameraden recht herzlich, würdigte ihre vorbildlichen Leistungen und wünschte ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familien und Freunden.

Am 28. August 2018 kamen LBD Dietmar Fahrafellner, Bezirkskommandant OBR Herbert Obermaisser und Abschnittskommandant BR Leopold Mayer zu unserem Jubilar EOBR Alois Mayer und überbrachten ihm neben Geschenken gebührende Dankesworte für seine großartigen Leistungen für das Feuerwehrwesen. EOBR Mayer war u.a. auch 5 Jahre als Bezirkskommandant, 15 Jahre als Abschnittsfeuerwehrkommandant und viele Jahre als Landesbewerbsleiter tätig.

• 80. Geburtstag EOBR Alois Mayer