Unser 44. Feuerwehrfest wurde am 20., 22. und 23. Juni 2019 bei großteils heißem Wetter abgehalten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Hybridbradler" (Donnerstag Abend), die "Blasmusik Langenrohr" (Frühschoppen am Sonntag), sowie die "Schöpfl-Buam" (Samstag Abend).

Am Samstag gab es wieder den traditionellen Seniorennachmittag und anschließend den 5. Asparner Gaudilauf - bei dem die neun Teams (jeweils fünf Teilnehmer) neben dem Laufen diverse Aufgaben (Kraft, Geschicklichkeit, logisches Denken, Sportlichkeit) zu erfüllen hatten. Diesen gewann abermals eine Gruppe ehemaliger Spieler der U23 des SV Langenrohr, auch die Damengruppe aus Langenschönbichl wurde mit einem Pokal ausgezeichnet.

Am Sonntag Abend endete unser Feuerwehrfest mit der großen Tombola-Schlussverlosung (nach 4 Zwischenverlosungen).

Wir bedanken uns bei allen Kameraden, freiwilligen Helferinnen und Helfern, Werbepartnern, Freunden, Gönnern und nicht zuletzt bei allen Gästen für das gute Gelingen unseres Feuerwehrfestes.

Fotos gibt es in der Fotogalerie.